Karriere beim Paritätischen und seinen Mitgliedern

Sie suchen eine Herausforderung mit Sinnstiftung im sozialen Umfeld? Werfen Sie einen Blick in unser Stellenportal!

Von Berufsanfänger*innen bis hin zu Experten – wir bieten Ihnen interessante Einstiegsmöglichkeiten.

Der Paritätische Baden-Württemberg arbeitet mit über 900 Mitgliedsorganisationen in vielfältigen Themen zusammen. Diese Vielfalt spiegelt sich täglich in unseren ausgeschriebenen Stellen wider.

Job-Newsletter

Aktuell ist keine passende Stelle für Sie dabei und Sie wollen nichts verpassen?
Dann melden Sie sich jetzt für unseren Job-Newsletter an! Einmal wöchentlich informieren wir Sie über alle neuen Stellen bequem per E-Mail. Weiter zur Newsletteranmeldung

Übersicht unserer offenen Stellen

Hinweis

Leider können Sie keine Filter- bzw. Suchfunktionen nutzen. Hierzu werden die Drittanbietertools genutzt. Falls Sie die Drittanbietertools wieder nutzen möchten, klicken Sie bitte hier.

Sozialpädagogin Fachberatungsstelle Trennung/Scheidung

Der Verein Frauen für Frauen in Ludwigsburg sucht zum 01.Juli.2024 oder später, für die Fachberatungsstelle Trennung und Scheidung  bei häuslicher und sexualisierter Gewalt,
vor 2 Tage erstellt
Frauen für Frauen e.V.
Teilzeit (50%-80%)

Leitung unseres Landwirtschaftsbetriebs „Erlenhof“ (w/m/d) in Vollzeit - Vor Ort

Die Sinnhaftigkeit einer Arbeit bildet den Grundstein für jede erfüllende Tätigkeit.
vor 3 Tage erstellt
Pestalozzi Kinder- und Jugenddorf Wahlwies e.V.
78333 Stockach - Wahlwies

Fachkraft Soziale Arbeit (w/m/d) für den Fachbereich Wohnen - Vor Ort

Die Sozialberatung Stuttgart e.V. ist ein gemeinnütziger Verein der justiznahen, freien Straffälligen-, Jugend- und Opferhilfe. Als zukunftsorientierter und innovativer Träger der Sozialwirtschaft eröffnen wir Menschen gemeinsam Perspektiven für ein gelingendes Leben. Für unser Wohnprojekt in der Wagenburgstraße suchen wir Verstärkung. In unseren Wohnprojekten beraten und unterstützen wir straffällig gewordene Männer und Frauen sowie junge Erwachsene im Rahmen des § 67 SGB XII.
vor 4 Tage erstellt
Sozialberatung Stuttgart e.V.

Fachkraft Soziale Arbeit (w/m/d) für den Fachbereich Wohnen in Vollzeit

Fachkraft Soziale Arbeit (w/m/d) für den Fachbereich Wohnen in Vollzeit ab September 2024 (unbefristet), Kennziffer: WB 50
vor 4 Tage erstellt
Sozialberatung Stuttgart e.V.
Vollzeit 39h / Woche

Leitung des Büro-/Assistenzpools (w/m/d) in Vollzeit - Remote & Präsenz

Der Deutsche Paritätische Wohlfahrtsverband, Landesverband Baden-Württemberg e.V., ist einer der sechs anerkannten Spitzenverbände der freien Wohlfahrtspflege. Er ist weder konfessionell, weltanschaulich noch parteipolitisch gebunden.
vor 1 Woche erstellt
Der Paritätische LV BW e.V.

Assistenz (w/m/d) in Vollzeit - Vor Ort

vor 1 Woche erstellt
Der Paritätische LV BW e.V.

Sonderschullerhrer*in, Sonderpädagog*in (w/m/d) für Konrektorat in Überlingen

Der Linzgau Kinder- und Jugendhilfe e.V. ist eine sozialpädagogische Facheinrichtung am Bodensee. Seit 1965 stehen wir jungen Menschen und ihren Familien mit vielen Angeboten zur Seite, darunter dezentrale Wohngruppen in Konstanz, dem gesamten Bodenseekreis und in Lindau, ein sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum (SBBZ), Vorqualifizierungsmaßnahmen, inklusive Bildung und ambulante Hilfen sowie präventive Angebote.
Linzgau Kinder- und Jugendh
88662 Überlingen-Deisendorf

Sozialarbeiterinnen / Sozialarbeiter (w/m/d)

Die gBIG Jungnau, gemeinnützige Beschäftigungs- und Integrationsgesellschaft mbH, idyllisch im unteren Laucherttal und dem Naturpark Obere Donau gelegen, wurde vor mehr als 25 Jahren von engagierten Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeitern, Psychologen und Psychologinnen als sozialer Betrieb gegründet. Sie beschäftigt exzellente Fachleute sowie Menschen in Berufsnot und Menschen mit einer Behinderung.
gBIG Jungnau, gemeinnützige Beschäftigungs- und Integrationsgesellschaft mbH
72488 Sigmaringen
50-100%

Sprachlehrende in Deutsch als Fremdsprache (w/m/d)

gBIG Jungnau, gemeinnützige Beschäftigungs- und Integrationsgesellschaft mbH
72488 Sigmaringen
50-100%

Personal- und Finanzverwaltung w/m/d

Der Landesverband Baden-Württemberg der Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung e.V. ist der Zusammenschluss von 63 Orts- und Kreisvereinigungen der Lebenshilfe mit insgesamt 22.000 Einzelmitgliedern sowie 43 weiteren Mitgliedsorganisationen. Wesentliche Aufgabe des Landesverbandes Lebenshilfe ist es, die Interessen (insbesondere geistig) behinderter Menschen und ihrer Angehörigen gegenüber der Landespolitik, der Verwaltung und den Leistungsträgern zu vertreten.
Stellenumfang 75% - 100%